Logo Stadtbücherei

LESEN VERBINDET - lassen Sie sich mal wieder was vorlesen!

Unter dem Motto des diesjährigen Bundesweiten Vorlesetags veranstaltet die Stadtbücherei Leichlingen eine Lesung mit Mischa Bach.
Sie liest Kurzgeschichten aus der Anthologie "Killer, Kerzen, Currywurst!"

Die Veranstaltung wird vom Bödeckerkreis gefördert und ist für Sie kostenfrei.

Anmeldung bitte nur telefonisch unter: 02175 - 992 216

den Flyer zur Lesung finden Sie hier

Seit 2004 findet auf Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung der bundesweite Vorlesetag statt. An diesen Tag finden in vielen Städten und Kommunen (Vor)-Lesungen statt. Vorangig in Kindergärten und Schulen, aber auch für Erwachsene, überall dort, wo man Zuhörer findet.

Wir beteiligen uns in diesem Jahr an dieser Aktion. Viele Mitglieder des Fördervereins gehen an diesem Tag in die Kindergärten in Leichlingen und lesen Geschichten für Kinder vor.

Für die Erwachsenen hat die Stadtbücherei die Lesung am Abend organisiert. Viel Spaß beim Zuhören!

Buchempfehlungsabend im Weinhandel im alten Kino

Am 05. Mai 2024