Lesung am außergewöhnlichen Ort - mit Maren Gottschalk- "Jenseits der Ngong--Berge" eine Biographie von Tanja Blixen

 

Maren Gottschalk liest aus: Jenseits der Ngong Berge

"Tania Blixen – die Frau, von der
Ernest Hemingway sagte, der Literaturnobelpreis hätte ihr
statt ihm gebührt"

 

https://maren-gottschalk.de

 

 

 

Im Sommer öffnet Heiderose Birkenstock ihren wunderschönen Garten direkt an der Wupper für Besucher. Dieser Garten bietet eine herrliche Kulisse für Kunstschaffende, deren Werke dort einen Monat lang besichtigt werden können.
In diesem Jahr findet im Rahmen der Ausstellung "Himmel un Äd" von Ines Baumgart und Berthold Welter am Samstag 28. Juni eine Lesung mit Maren Gottschalk "Jenseits der Ngong Berge" statt. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen in der Galerie. 
Bei dieser Gelegenheit kann der Garten besichtigt werden.
Für Besichtigungen außerhalb der Lesung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Heiderose Birkenstock-Kotalla auf: info@birkenstock-kotalla.de

 

Die Lesung beginnt um 16.30 Uhr. In der Pause werden Kaffee und Kuchen, sowie kleine Stärkungen und Erfrischungen vom Förderverein gereicht.

Die genaue Adresse wird beim Erwerb der Karten bekannt gegeben.
Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 05. Mai in der Stadtbücherei Leichlingen, der letzte Vorverkaufstag ist Donnerstag, der 26. Juni 2025. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro
buecherei@leichlingen.de

Tel.: 02175-992 216

 

Portrait Maren Gottschalk 2

28

Jun 2025

-

Ort
Garten/Atelier von Heiderose Birkenstock im Rahmen ihrer Gartenaussstellung
Preis
15,00€