Neustart Krimilesung mit Regina Schleheck

In der White Lounge des Brauhaus Aloysianum trifft Reisefieber auf kulinarische Lust. Bereits im Jahr 2018 konnte Regina Schleheck ihre Zuhörer in Witzhelden in „Die kleine Galerie“ mit ihren spannenden Geschichten fesseln. Jetzt endlich bietet sie in Leichlingen eine Premierenlesung krimineller Reisegeschichten unter dem Motto "In engen Zeiten Weite" – in 18 Morden um die Welt" wieder an einem außergewöhnlichen Ort, der White Lounge des Brauhaus Aloysianum an. Die Lage direkt am Bahnhof passt gut zum Motto Reise.

Einlass ab 18.30 Uhr
Die Eintrittskarten erhält man ab Montag, dem 25. April 2022 ausschließlich in der Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen
zum Preis von 15 Euro 

Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich!

Tel.: 02175-992 216 www.stadtbuecherei-leichlingen.de

Obwohl die Hygieneregeln in NRW stark gelockert wurden, bitten wir im eigenen Interesse um Einhaltung der Abstandsregeln, Niesetikette und eventuell Mund-Nasenschutz. Es wäre auch schon, wenn man sich vorher testen würde. 

Wir freuen uns auf Sie!

Foto Regina Schleheck

27

Mai 2022

-

Ort
White Lounge des Brauhaus Aloysianum, Am Bahnhof 1, 42799 Leichlingen
Preis
15,00€

Logo Förderverein