Wohnzimmerlesung - Factory Man von Maren Gottschalk

Die Lebensgeschichte des Andy Warhol

Eine Lesung mit farbigen Bildern und Fotos

Andy Warhol ist die Ikone der Pop-Art . Mit seinen Ideen und Experimenten wurde er zum Vordenker von Starkult und Selbstvermarktung. Neugierig und offen nähert sich Maren Gottschalk in ihrer neuen Biografie einem vielschichtigen Künstler.

 
 
Maren Gottschalk

04

Jun 2016

-

Ort
Wohnzimmerlesung in Leichlingen wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Logo Förderverein Jubiläum

Roland Jankowsky alias "Kommissar Overbeck" liest schräg-kriminelle Kurzkrimis

Ausverkauft!

 

Die Alternative zur Fußball-EM !

Wenn Overbeck kommt…“

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

 

 

 

Vorverkauf ab 09. Mai 2016 nur in der Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, Tel.: 02175-992-216

 

Seit 17 Jahren spielt er in der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg, die Anfang Januar mit der fünfzigsten Folge Jubiläum feierte, den etwas schrägen Kommissar Overbeck. Dort pflastern Fettnäpfchen seinen Weg. Aber Jankowsky kann auch anders. Ob im TV oder im Theater, als Sänger und Hörbuchsprecher – sein komödiantisches Potential ist sein Markenzeichen.

Roland Jankowski Bild 2

18

Jun 2016

-

Ort
Brauhaus Aloysianum, Am Bahnhof 1, 42799 Leichlingen
Preis
18,00€

Logo Förderverein Jubiläum